rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Rinkerode erwartet DP-Teilnehmer

Dienstag 11. September 2012 von tim

 

Rinkerode.  Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum lädt die Abteilung Tischtennis mit gewohnten Kräften und der Unterstützung durch die RBG Dortmund im Rahmen der DRS RTT-Serie zum 2.Deutschland-Pokal am 22.September 2012 ein.

Die Meldeliste ist noch offen und der Veranstalter rechnet noch mit dem einen oder anderen Paralympic-Teilnehmer. Rinkerode ist weitaus mehr als ein rein sportliches Kräftemessen Das DP-Turnier in Rinkerode steht wie im letzten Jahr auch, unter dem Motto „live & family und good bye summer“! natürlich mit einem tollen BBQ.

Die Gastgeber wissen, was die DRS TT-Sportler brauchen und wollen.

Der sportliche Teil des Deutschland-Pokals teilt die Teilnehmer in vier Klassen. Gespielt wird in den Klassen A, B, C und N (Newcomer). Und wie in Heidelberg/Lobbach geht es in Rinkerode wieder um Preisgeld (A, B und C) Pokale für die N-Klasse und Punkte für die Gesamtwertung.

See you in Rinkerode

Info: Rinkerode

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 11. September 2012 um 00:15 und abgelegt unter DP-Serie, National, News.

Kommentare sind geschlossen.