rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

200 Follower

Freitag 24. August 2012 von tim

– wir sagen Danke!

Eine kleine Grenze ist erreicht: seit dem heutigen Tag verzeichnen wir 200 Follower auf unserem Kanal auf Facebook. Zeitpunkt für ein Danke an alle Interessierten, für die man diese tägliche Arbeit macht! Vor gut 2,5 Jahren haben wir das Angebot neu gestartet – und es trägt Früchte…auch wenn die Ernte noch mager wirkt!!! Doch jeder zählt, ist wichtig und zugleich Multiplikator…..

Es ist an vielen Tagen noch eine müßige Arbeit, sich durch die kleine Rollstuhl–Nachrichtenwelt zu wühlen, zu lesen, zu sondieren und einen frischen, interessanten Überblick zusammenzustellen. Aber es lohnt sich offenbar: zweihundert Eingereihte verfolgen uns Tag für Tag, lassen sich informieren senden oder verteilen über die sozialen Netze weiter. Am Ende wissen wir selbst gar nicht, wie hoch die Zugriffe auf unsere Artikel  sind…

Und warum das alles? Ich bin der festen Überzeugung, dass der Sport „Rollstuhl-Tischtennis“ für viele ein interessanter Sport und auch Möglichkeiten darstellt, wenn er/sie/es denn wissen.   Nun sind “ein paar hundert” Leser täglich natürlich nicht die Welt – dennoch setzen wir Akzente – Tag für Tag. Und das fängt mit umfänglichen, übergreifenden Informationen, und  Hintergrundinformationen an.

Da kommen die Paralympics doch gerade zur rechten Zeit. Also einfach dran bleiben und weitersagen!!!!!

Als Facebook-Fan von Rollstuhl-Tischtennis immer auf dem Laufenden bleiben!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 24. August 2012 um 22:19 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.