rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Werner Knaak übergibt seine Aufgaben im Norden

Dienstag 24. Juli 2012 von tim

Frank Richter gibt dem Norden ein neues Gesicht

 

Regionalfachwart Werner Knaak hatte den Bereich „Nord“  am 30. Juni 2012 zum Wahlgang in die DRS –Zentrale nach Hamburg geladen.

11 von 13 Vereinen folgten der Einlandung und wählten im Hauptakt Frank Richter (HSV Hambutg) zum Regionalfachwart „Nord“.  Ebenfalls wurden die Verantwortlichkeiten für die Regionalliga und Oberliga – Nord neu ausgerichtet.

Für den Bereich der Regionalliga- Nord ist jetzt Frank Richter zuständig. Die Planungen für die Oberliga-Nord liegt jetzt in den Händen von Norman Daus (RSC Husum).

 

Der Vorstand des DRS Fachbereiches Tischtennis bedankt sich auf diesem Weg bei Werner Knaak für seine lange, ehrenamtliche Verantwortung im Rollstuhlsport und für den Tischtennis-Sport.

 

Info: Protokoll- RFB-Nord 062012

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 24. Juli 2012 um 03:44 und abgelegt unter National, News, Verband/Gesetzliches.

Kommentare sind geschlossen.