rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Auf die Plätze, fertig……..

Freitag 9. Dezember 2011 von tim

……..los

BSNW Open – Internationales Tischtennis-Turnier vom 2. bis 6. Februar in Düsseldorf

Zum ersten Mal richtet der BSNW mit den „BSNW Open“ ein internationales Tischtennisturnier aus. Austragungsort ist das Deutsche Tischtennis Zentrum Düsseldorf, der Tischtennis-Heimat von Borussia Düsseldorf und Timo Boll sowie Trainingsstätte der deutschen Tischtennis Nationalmannschaften. Erwartet werden 150 Teilnehmer, die im Einzel- und im Mannschaftswettbewerb gegeneinander antreten. Alle Wettkampklassen (1-11) sind zugelassen. Meldeschluss für das hochklassige Turnier ist der 16. Dezember 2011. Die Meldeunterlagen sowie weitere Informationen sind unter www.bsnw-open abrufbar.

Infos: bsnw-open2012_prospectus

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 9. Dezember 2011 um 16:00 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.