rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

2. Etappe im RTT-Pokal

Samstag 10. September 2011 von tim

Premiere-Auftakt in Rinkerode

Gut eine Woche ist noch Zeit, bis am 17. September 2011 in Rinkerode die 2. Etappe im RTT-Pokal aufgelegt wird.  

Unter dem Dach des RTT-Pokal vereinen sich fünf Deutschland-Pokal Turniere über die gesamte Republik verteilt. In Trier öffneten sich die Tore um Siege und Punkte in der Gesamtwertung des RTT-Pokals. Nach Rinkerode (Dortmund) treffen sich viele Aktive zum nächsten Aufeinandertreffen, am 08.Oktober 2011, in Bad Blankenburg(Thüringen).

Die Meldeliste ist noch offen. Wer dabei sein möchte, kann sich noch unter http://www.dori-deutschlandpokal.de in die Meldelisten eintragen lassen.

Info: RTT-Pokal und Rinkerode

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. September 2011 um 13:57 und abgelegt unter DP-Serie.

Kommentare sind geschlossen.