rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

70.Geburtstag von Manfred Ewig

Dienstag 6. Juli 2010 von admin

Ein offenes Ohr und aufmerksame Augen für seine Sportfreunde zu haben,  ihnen zu helfen, nachhaltig etwas bewegen zu wollen – diese Eigenschaften zeichnen ihn neben seinen sportlichen Qualitäten im Besonderen aus. Er prägte den Rollstuhlsport Tischtennis durch sein anhaltendes Engagement wie kaum ein anderer – die Rede ist  natürlich von Manfred Ewig, der heute seinen 70. Geburtstag feiert.
Wir vom Fachbereich Tischtennis sind ihm dankbar für seine lange Treue und dem  außerordentlichen Engagement über die vergangenen Jahre.

Wir gratulieren Manni von Herzen zu seinem 70. Geburtstag und wünschen ihm für die Zukunft vor allem Gesundheit und die Begeisterung für die Dinge, die er tut.

Happy Birthday!!!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 6. Juli 2010 um 12:36 und abgelegt unter News.

Kommentare sind geschlossen.